Ein Gedanke zu „Dax bekommt Welpen

  • August 11, 2017 um 10:33 am
    Permalink

    Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder von Hundemami und Ihren Welpen.

    Inzwischen bin ich weiterhin bei der DRK Hundestaffel und lerne mit einer sehr netten Ersatzhunde Dame, die ich von einer dortigen Besitzerin bekommen habe, als „Lehrhund“ für mich. Selbstverständlich nur zeitlich beschränkt. Um zukünftigen mit meinem Hund (wenn ich denn einen bekomme), als Team, gemeinsam in der Rettungshunndstaffel aktiv zu sein.
    Hier bekomme ich Rat und Tat bzw. Unterstützung, damit ich in Zukunft irgendwann ein guter Rettungshundführer, mit einer lieben Rettungshündin bei den Mantrailern werde.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.